Freitag , 21. Februar 2020
ITB Buyers Circle Exklusiver Kreis für Top-Einkäufer
Bild: obs/Messe Berlin GmbH/Volkmar Otto/ITB Berlin

ITB Buyers Circle: Exklusiver Kreis für Top-Einkäufer

ITB Buyers Circle: Exklusiver Kreis für Top-Einkäufer

Die Teilnahme am ITB Speed Networking ist für ITB Buyers Circle Mitglieder kostenfrei.

ITB Buyers Circle: Exklusiver Kreis für Top-Einkäufer – Premium-Zugang für die besten Einkäufer der Touristik zur weltweit größten Reisemesse – Mitglieder profitieren von zahlreichen Vorteilen – Bewerbungsschluss am 14. Februar 2020 – Neu: HOME OF LUXURY by ITB

Ab sofort lädt die ITBBerlin, 4. bis 8. März 2020, Top-Einkäufer aus aller Welt ein, sich für eine der 1.000 Mitgliedschaften im exklusiven ITBBuyers Circle zu bewerben. Bewerbungen können unter www.itbbuyerscircle.com eingereicht werden. Die Aufnahme erfolgt nach individueller Prüfung eines jeden Kandidaten. Informationen und Bewerbungsunterlagen sind online unter www.itbbuyerscircle.com zu finden.

In Zusammenarbeit mit Loop und Luxury Hotel & Spa Management Ltd. bekommen Luxus-Einkäufer erstmals die Möglichkeit am neuen HOME OF LUXURY by ITB teilzunehmen – dem exklusiven Treffpunkt für Luxuseinkäufer auf der ITBBerlin im Marshallhaus der Messe Berlin. Die Teilnahme am HOME OF LUXURY inkludiert die Mitgliedschaft im bestehenden ITBBuyers Circle zur ITBBerlin 2020.

Von den kostenfreien Vorteilen des ITBBuyers Circle können sowohl nationale als auch internationale Direktentscheider aus den Bereichen Leisure, Business Travel und MICE als auch Start-ups profitieren. Bereits zum sechsten Mal findet am ITB-Donnerstagvormittag, 5. März 2020, das exklusive 90-minütige ITB Speed Networking statt. Das Pre-Matchmaking-System garantiert, dass Einkäufer exakt die Aussteller treffen können, für deren Produkte sie sich interessieren. Außerdem werden ITB Buyers Circle-Mitglieder vorrangig zu allen wichtigen themenbezogenen Networking-Events eingeladen. Erstmalig können auch Einkäufer, die auf der ITBBerlin als Fachbesucher angemeldet sind, am ITB Speed Networking teilnehmen. Alle Einkäufer, die sich beim Kauf eines ITB Fachbesucher Tickets registriert haben, werden automatisch geprüft und bei Erfüllung der Qualifikationskriterien per E-Mail zum ITB Speed Networking eingeladen. Die Teilnahme am ITB Speed Networking ist für ITBBuyers Circle Mitglieder kostenfrei. Da die Anzahl der Teilnehmer limitiert ist und die Matchmaking Phase vom 10. – 27. Februar 2020 zeitlich begrenzt ist, wird Fachbesuchern ein frühzeitiger Ticketkauf über den Ticketshop empfohlen, der seit Anfang November online ist.

Für die Top-Einkäufer tragen die zahlreichen Services des ITBBuyers Circle zu einer deutlichen Zeitersparnis und Effizienzsteigerung sowie für eine angenehme Gestaltung der Messetage bei. Rückzugsmöglichkeiten, um ungestört zu arbeiten, bietet die ITB Buyers Circle Lounge im Marshall-Haus. Hier stehen den ausgewählten Mitgliedern, WLAN, Erfrischungen und ein Relaxbereich zur Verfügung. Zum intensiven Networking und Treffen mit Ausstellern abseits des Messetrubels können die Einkäufer den Open-Networking-Bereich der Galerie und auf Voranmeldung separate Meetingräume kostenfrei nutzen. Zu den weiteren Vorteilen des ITBBuyers Circle zählen das kostenlose Messeticket, das auch den ITBBerlin Kongress beinhaltet, der frühzeitige Zugang aufs Messegelände über die Fast Lane um 8:30 Uhr und Shuttledienste.

Auf der vergangenen ITBBerlin im März 2019 verfügten 50 Prozent der Mitglieder über mindestens fünf Millionen Euro Einkaufsvolumen, 50 Prozent arbeiteten in Firmen mit mehr als 100 Beschäftigten, 60 Prozent hatten die ITBBerlin mindestens viermal besucht und 70 Prozent waren in Europa tätig. 80 Prozent haben finale Kaufentscheidung, 70 Prozent sind an europäischen Destinationen interessiert, 30 Prozent an Afrika, 40 Prozent an asiatischen Destinationen, 20 Prozent an USA, zehn Prozent Australien und Ozeanien sowie weitere 10 Prozent an Zentral- und Südamerika.

Die ITB bündelt als internationale Dachmarke die Profile von vier Messen aus Deutschland (ITBBerlin), Singapur (ITBAsia), China (ITBChina) und Indien (ITBIndia) und ist damit über das ganze Jahr in den stärksten Wachstumsmärkten der Tourismusindustrie präsent.

Auch mal checken

ACE Auto Club Europa - Ferientrend Wintercamping
Bild: ACE Auto Club Europa

ACE Auto Club Europa – Ferientrend Wintercamping

ACE Auto Club Europa – Ferientrend Wintercamping Stressfrei unterwegs mit Caravan und Wohnmobil ACE Auto …

Zur Werkzeugleiste springen